Unternehmensnews

RAICO begrüßt 7 neue Azubis und Studenten

Am 1. September beginnt ein neuer Abschnitt im Leben unserer Auszubildenden und Studenten. Neben Industriekaufleuten, Technischem Systemplaner, Fachkraft für Lagerlogistik und  BA-Studenten Fassadentechnik bilden wir auch wieder einen Fertigungsmechaniker bei unserer Fertigelementeproduktion RAICO Bauservice GmbH aus. Wir wünschen den jungen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und viel Erfolg!

RAICO begrüßt 7 neue Azubis und Studenten Die neuen Azubis & Studenten wurden von Geschäftsführer Manfred Hebel (links) sowie Gerald Mößmer (Teamleiter Personal - rechts) und Anastasia Leiter (Ausbildungsleiterin - Mitte) herzlich begrüßt!

RAICO begrüßt 7 neue Azubis und Studenten RAICO begrüßt 7 neue Azubis und Studenten v.l.n.r.: Susanne Oswald (Duales Studium Fassadentechnik), Susanne Preisinger (Mediengestalterin), Martina Seitz (Industriekauffrau), Anastasia Leiter (Ausbildungsleitung), Annemarie Kirchensteiner (Industriekauffrau), Sebastian Wengler (Fachkraft für Lagerlogistik), Jona Güthler (Technischer Systemplaner), Nicht auf dem Foto: Philipp Mengel (Fertigungsmechaniker)