Unternehmensnews

Ausgezeichnete Zukunftsaussichten für zwei RAICO-Absolventen

Im Prüfungsjahr 2016/17 haben insgesamt 3.095 Prüfungsteilnehmer/-innen aus dem Allgäu ihre Abschlussprüfung bei der IHK Schwaben abgelegt. Aus diesem Kreis wurden Anfang Mai die besten Absolventen/-innen der jeweiligen Ausbildungsberufe im feierlichen Rahmen in der Kemptener bigBox geehrt. Hierbei waren auch zwei unserer ehemaligen Auszubildenden vertreten: Christoph Raffler (Technischer Systemplaner) und Patrick Kusterer (Konstruktionsmechaniker), die ihre Abschlussprüfung in dem jeweiligen Ausbildungsberuf hervorragend abgeschlossen haben.

Beide wurden nach ihrer Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei RAICO übernommen: Christoph Raffler ist seit Juni 2016 als Technischer Systemplaner in der Abteilung Objektservice und Patrick Kusterer seit Januar 2017 als Konstruktionsmechaniker in der Abteilung Technik und Entwicklung tätig.

Wir gratulieren den beiden zu ihrem ausgezeichneten Abschluss und sind sehr stolz auf diese Leistung. Für ihre weitere Zukunft wünscht das ganze RAICO-Team alles Gute!

v.l.n.r.: Christoph Raffler (Technischer Systemplaner), Anastasia Felde (RAICO Ausbildungsleiterin), Patrick Kusterer (Konstruktionsmechaniker) v.l.n.r.: Christoph Raffler (Technischer Systemplaner), Anastasia Felde (RAICO Ausbildungsleiterin), Patrick Kusterer (Konstruktionsmechaniker); Foto: © Andreas Emmert