Ausbildung & Studium

Du willst eine Ausbildung die Dich fördert und fordert? Du möchtest eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen? Zudem möchtest Du in einem kreativen Team integriert sein? Die Arbeit soll abwechslungsreich sein und Spaß machen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Dies und vieles mehr bietet Dir eine Ausbildung beziehungsweise ein Studium bei RAICO.

Um zukünftige Positionen für Fach- und Führungskräfte zu besetzen, legen wir großen Wert auf Nachwuchs durch Ausbildung und Studium im eigenen Haus. RAICO bietet Euch die Chance zum erfolgreichen Start ins Berufsleben. Engagierte und leistungswillige Schüler erhalten bei uns eine fundierte Ausbildung als Basis für eine vielversprechende berufliche Entwicklung.

Hast Du Fragen? Dann wende Dich an Frau Anastasia Leiter, unsere Ausbildungsleiterin.




RAICO Bautechnik GmbH
Frau Anastasia Leiter — Ausbildungsleitung
Gewerbegebiet Nord 2
87772 Pfaffenhausen
Telefon +49 8265 911 0
E-Mail hr@raico.com

Bundesweite Auszeichnung für RAICO

Das bundesweite Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT zeichnete im Oktober 2012 Unternehmen aus, die sich besonders aktiv und intensiv in der Zusammenarbeit mit Schulen engagieren. RAICO erreichte den ersten Platz.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb der IHK Schwaben:

Wir sind zugelassene Ausbildungsstätte der Dualen Hochschule Baden-Württemberg:

Dualer Partner DHBW