Unternehmensnews 2012

Weihnachten

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht das gesamte RAICO-Team!

Auszubildende 2012

Am 3. September begrüßte die RAICO Bautechnik GmbH ihre neuen Auszubildenden. Das Systemhaus RAICO visiert eine langfristige Personalentwicklung und baut daher seit Jahren auf eine überdurchschnittliche Ausbildungsquote, ganz nach dem Leitfaden “Unsere Azubis von heute, sind unsere Fachkräfte von morgen“. Geschäftsführender Gesellschafter Rainer Vögele (links) sowie Personalleiterin Kathrin Wallner (rechts) und Ausbildungsverantwortliche Petra Immerz (2 v. l.) hießen (weiter von links) Anna Brack (Technische Systemplanerin), Thomas Peter (Fachkraft für Lagerlogstik) und BA Studentin für Bauwesen – Fassadentechnik Isabell Auer willkommen und freuen sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

ift Zertifikat

Unser Unternehmen ist ab sofort vom ift Rosenheim zertifiziert, die Berechnungen des Wärmedurchgangskoeffizienten durch eigens qualifizierte Mitarbeiter durchzuführen.
So ist sichergestellt, dass angeforderte Prüfberichte in noch kürzerer Zeit erstellt werden können und RAICO vor allem im Objektfall seine Kunden schnellstmöglich mit den errechneten Werten bedienen kann.

Passivhaus-Ausstellung
04. - 05. Mai 2012, Hannover

Besuchen Sie uns auf der Passivhaus-Ausstellung im Hannover Congress Center - HCC und informieren Sie sich über unsere umfangreiche Produktpalette an Passivhaus-zertifizierten und Passivhaus-tauglichen Produkten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand 2.5. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.passivhaustagung.de

OBJEKTiv 01/2012

Hier können Sie unser aktuelles Architekturmagazin lesen. Zusätzlich ist es auch im Downloadbereich hinterlegt.

Wir hoffen, Ihnen gefällt die neue Ausgabe!

Einfache Schraubenführung bei großen Einbaustärken

Der Einsatz der RAICO-Schraubenhülse 5,5 erleichtert bei größeren Einbaustärken eine sichere Schraubenführung. Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unserer
Produkt News!