Unternehmensnews 2012

Russische Delegation besucht RAICO

Eine russische Delegation von Experten aus dem Bereich Bauphysik besuchten unter der Leitung von Herrn Dr. Alexander Spiridonov (Russian Energy Efficient Window Manufacturers Association und Research Institute of Building Physics) und Prof. Igor L. Shubin (Russian Academy of Architecture and Building Science und Research Institute of Building Physics) die RAICO Bautechnik in Pfaffenhausen um sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Energieeffizienz zu informieren.

Gemeinsam mit den Fachleuten aus dem Hause RAICO wurde alle Themen rund um die Schlagworte „Energieeffizienz, Wärmedämmung und Nachhaltigkeit“ intensiv analysiert und diskutiert. „Wir freuen uns sehr, dass die Delegation die RAICO Bautechnik im Rahmen ihrer Deutschlandreise besucht hat und wir gemeinsam diese wichtigen Themen erörtern konnten“, erläutert Dr. Stefan Lackner, Leiter Vertrieb und Marketing. „Es zeigt uns, welche gute Arbeit unsere Vertriebsniederlassung RAICO East in ganz Russland leistet und welchen hohen Stellenwert das Unternehmen RAICO am russischen Markt genießt.“