Unternehmensnews 2012

Rating Agentur zertifiziert RAICO mit einem Top-Bonitätsindex.

Die unabhängige Rating Agentur Hoppenstedt hat die RAICO Bautechnik GmbH mit dem TopRating-Zertifikat für 2012 ausgezeichnet. Damit gehört RAICO zu den 4,4 Prozent aller deutschen Unternehmen, die diese Topbewertung erhielten. Dieses Siegel garantiert unseren Kunden und Geschäftspartnern, dass wir ein zuverlässiger Partner in allen Geschäftsbelangen sind.

Top Rating

Die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH überprüft in jährlichem Rhythmus 4,5 Millionen Firmen und vergibt Bewertungen für die jeweilige Kreditwürdigkeit Noten von 1 bis 6. Als Grundlage für die Benotung dienen schlanke Geschäfts-prozesse und die finanzielle Lage des Unternehmens.

Für die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Rainer Vögele und Albert Inninger ist die Auszeichnung eine Bestätigung ihrer Unternehmensphilosophie: „Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem Top-Bonitätsindex 1, denn sie bestätigt, dass wir mit unserem organischen und gesunden Unternehmenswachstum seit Jahren auf einem richtigen und soliden Weg sind.“