Unternehmensnews 2013

RAICO France unterstützt Studenten bei „Bildungsrallye“.

Eine ungewöhnliche sportliche wie soziale Aktion konnte die RAICO France vor kurzem tatkräftig unterstützen. 2000 Studenten heizten in einem kunterbunten Konvoi aus alten R4-Autos mit tonnenweise Bildungsgepäck für Schulkinder von Paris in Richtung Marrakesch.

Bildungsmaterial

Bereits zum 17. Mal startete die 4L-Trophy, bei der sich ausschließlich Fahrzeuge des Typs Renault 4 auf den staubigen Weg durch die Wüste machen. Voraussetzung für die Teilnahme: Der kultige Kastenwagen muss mit jeweils 50 kg Schulmaterial für marokkanische Kinder beladen sein.

Renault 4

Julien Bravo, einer der Teilnehmer und Sohn eines unserer Mitarbeiter bei RAICO France, bedankte sich für die Unterstützung. „Ohne die finanzielle Hilfe von Unternehmen wie RAICO wäre eine Aktion wie diese nicht realisierbar“, freute er sich.