Unternehmensnews 2013

Batimat 2013 - Neuer Leiter der RAICO France stellt sich vor

Vom 4. bis 8. November 2013 fand auf dem Pariser Messegelände die 29. Auflage der Batimat statt, eine der weltweit größten Messen für Innovationen und Trends in der Baubranche. Der Stand der RAICO France mit seinen zahlreichen Ausstellungstücken rund um die Gebäudehülle und dem innovativen passivhaus-zertifizierten Aluminium-Fenstersystem FRAME+ 90 WI/WB war Anziehungspunkt für zahlreiche internationale Besucher.

Im Rahmen der Batimat präsentierte die RAICO Bautechnik auch ihren neuen Niederlassungsleiter François Géhant für die RAICO France. „Wir freuen uns, dass wir mit François Géhant einen höchst kompetenten Niederlassungsleiter mit einer fundierten Marktexpertise und langjähriger Erfahrung in der Vertriebsleitung für uns gewinnen konnten“, erklärt Dr. Stefan Lackner, Leiter Vertrieb, Marketing und Produktmanagement der RAICO Bautechnik GmbH.

Dr. Stefan Lackner und Francois Géhant

In vielen Gesprächen mit den Kunden am Stand nutzte François Géhant die Gelegenheit sich und seine Zielsetzungen den Kunden näher zu bringen:
„Für uns als RAICO France steht eine zielgerichtete Abstimmung der Vertriebswege auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus unseres Handelns, um in Zukunft noch effizienter auf deren Wünsche und Anforderungen eingehen zu können. Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der RAICO France und den damit verbundenen Herausforderungen“, äußert sich der 48-jährige Géhant gegenüber der Presse.