Unternehmensnews 2014

Passivhausbewohner öffnen ihre Türen:
Tage des Passivhauses (7. - 9. November 2014)

Teilnehmende Passivhäuser in Deutschland finden Sie unter www.passivhausprojekte.de, Informationen zu Veranstaltungen in Österreich über Passivhaus Austria und internationale Veranstaltungen über iPHA.

Übrigens: Eine Auflistung von Passivhäusern, die mit RAICO realisiert wurden, finden Sie hier!

Foto: Oberbeck & Weiher

Auch dieses Jahr sind wir am 11. Oktober 2014 auf der Ausbildungsmesse in Memmingen vertreten und stellen unsere vielfältigen Ausbildungs- und Studienplätze vor. Besuchen Sie unseren Stand im 2. Stockwerk vor Raum 202 oder unseren Workshop "Entdecke Deine Stärken" von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Raum 202. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos erhalten Sie im Messeprogramm.

Champions League der Architektur!
Der FC Bayern München nächtigte vor seinem Champions League Spiel in Moskau im Ritz-Carlton.

Gefällt Ihnen nicht nur die hohe Kunst des Fußballs, sondern auch die Realisierung architektonischer Kunst? Dann informieren Sie sich über das Ritz-Carlton und weitere Objekte unter www.objektiv-online.de.

OBJEKTIV 02/2014

Das neue OBJEKTIV Architekturmagazin ist da!

07/2014 — Das neue OBJEKTiv Architekturmagazin ist da. Lassen Sie sich von unserem spannenden Themen-Mix überraschen:

• Bergrestaurant iceQ - Fassade mit Frostfaktor
  • Altersgerechtes Bauen
  • Leica Wetzlar - Hommage an die Fotografie
  • Im Trend: Bauen mit Holz

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe lesen, zusätzlich ist sie auch in unserem Downloadbereich hinterlegt.

OBJEKTIV 01/2014

Das neue OBJEKTIV Architekturmagazin ist da!

Hier können Sie unser aktuelles Architekturmagazin lesen. Zusätzlich ist es auch im Downloadbereich hinterlegt.

Wir hoffen, Ihnen gefällt die neue Ausgabe!