Unternehmensnews 2014

Architekten-Event bei der Freyler Metallbau GmbH

Von der Theorie zur Praxis – die RAICO Fassade
einmal selbst bauen

Die RAICO Fassade buchstäblich in ihren Händen hielten kürzlich die Teilnehmer einer Vortragsreihe unter dem Motto „Holzwerkstoffe, Mineralwerkstoffe und andere Elemente im Fassadenbau“.

Auf dem Produktionsgelände der Freyler Metallbau in Kenzingen konnten die rund 100 Architektinnen und Architekten nach interessanten Fachvorträgen zu verschiedenen Themen auch ein RAICO-Fassadenmuster unter der fachkundigen Anleitung der Mitarbeiter beider Unternehmen selbst zusammenbauen.

Nachdem bereits im Vorfeld mit den Einladungen für die Vortragsreihe Teile des zusammen zu bauenden Musters verschickt wurden, war die Neugier auf das Kommende groß. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, beteiligten sich alle Gäste mit Begeisterung an der Montage.

Das positive Feedback aller „Monteure“ zeigt einmal mehr, dass das RAICO Fassadensystem rationelle und einfache Verarbeitung mit perfekter Optik eindrucksvoll in sich vereint.

Impressionen vom Architekten-Event