Unternehmensnews 2014

Exklusivpartner für RAICO in Nordamerika

Nach der Verstärkung der Vertriebsaktivitäten auf dem asiatischen Markt baut RAICO im Rahmen seiner Exportstrategie nun auch seine Beziehungen in Nordamerika weiter aus.

Mit Pacific Architectural Millwork konnte das Unternehmen seinen ersten Exklusivpartner für die USA gewinnen. In der Vergangenheit hat RAICO bereits mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit PAM realisiert, die vornehmlich mit der THERM+ Holzfassade im High-End Residential und gehobenem Objektbau ausgeführt wurden.

Der neue Partner widmet sich den Bundesstaaten Kalifornien, Washington, Oregon und Hawaii und sieht in der Zusammenarbeit mit RAICO einen Wettbewerbsvorteil im Markt, der sich langfristig für beide Unternehmen nutzbringend auswirken dürfte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen unserem neuen Partner viel Erfolg! Weitere detaillierte Infos zu PAM finden Sie auch unter www.pacmillwork.com.

Für das Craig Venter Institute (La Jolla, Californien) wurden von PAM ca. 2.000 qm der RAICO THERM+ HI Holzfassade verbaut. © Stephen Whalen Photography