Unternehmensnews 2016

RAICO verabschiedet ersten Mitarbeiter am Standort Pfaffenhausen in den Ruhestand

Nach fast 19-jähriger Tätigkeit geht mit Wilhelm Mick der erste RAICO-Mitarbeiter am Standort in Pfaffenhausen in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Der 65-Jährige war beim 1992 gegründeten Unterallgäuer Systemhaus seit 1997 in verschiedenen Funktionen im Lager und in der Warenwirtschaft beschäftigt. In einer kleinen Feierstunde verabschiedete er sich und nahm die Glückwünsche seiner Kollegen entgegen. Zum Abschied gab es für Herrn Mick ein RAICO-Polo-Shirt mit den Unterschriften seiner Kollegen, einen Blumenstrauß und weitere Geschenke.

„Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Mick eine schöne Zeit im Ruhestand. Er war ein wertvoller Mitarbeiter, der vom gesamten Team sehr geschätzt wurde“, erklärten die beiden RAICO-Geschäftsführer Manfred Hebel und Dr. Stefan Lackner bei der Verabschiedung.