Unternehmensnews 2016

Marcel Englert von der RAICO Bautechnik ist nun „Zertifizierter Berufsausbilder“

Am 04.05.2016 wurde Herr Marcel Englert, tätig als Technischer Zeichner bei der RAICO Bautechnik GmbH, als „Zertifizierter Berufsausbilder“ ausgezeichnet.

Bereits seit Juli 2013 ist Herr Englert Ausbilder der „Technischen Systemplaner“ bei RAICO. Um sich gezielt und effektiv in diesem Bereich weiterzubilden hat er an der ersten Stufe des Zertifizierungsprogramms „Ausbilder in Bestform“ der IHK Ausbilderakademie Bayern teilgenommen und gilt nun als ein „Zertifizierter Berufsausbilder“.

Überreicht wurde das Zertifikat durch die Leiterin des IHK Bildungszentrums Memmingen, Frau Kerstin Rosner, die es sehr begrüßt, Bayerns Ausbilder dabei zu unterstützen, mehr zu erreichen.

„Wir sind stolz auf diese Leistung von Herrn Englert, da dadurch die Qualität unserer Ausbildung gesteigert und Engagement und Motivation des Ausbilders repräsentiert wird,“ so die RAICO Ausbildungsleiterin Anastasia Felde. „Wir gratulieren Herrn Englert zu dem Titel „Zertifizierter Berufsausbilder“ und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Rahmen der Ausbildung der Technischen Systemplaner."

Marcel Englert von der RAICO Bautechnik GmbH ist nun ein "Zertifizierter Berufsausbilder". Marcel Englert von der RAICO Bautechnik GmbH ist nun ein "Zertifizierter Berufsausbilder". v.l.n.r.: Anastasia Felde (RAICO Ausbildungsleiterin), Marcel Englert, Kerstin Rosner (Leiterin IHK Bildungszentrum Memmingen), Gerald Mößmer (RAICO Teamleiter Personal)