Unternehmensnews 2015

RAICO begrüßt 9 neue Azubis und Studenten

Herzlich Willkommen im RAICO-Team! Am 1. September beginnt ein neuer Abschnitt im Leben unserer Auszubildenden und Studenten. Neben Technischem Systemplaner, Industriekaufleuten, Fachkraft für Lagerlogistik und BA-Studenten Fassadentechnik bilden wir heuer erstmals auch zwei BA-Studentinnen in unserer Niederlassung in Frankreich aus. Wir wünschen den jungen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und viel Erfolg!

Die neuen RAICO Azubis v.l.n.r.: Manfred Hebel (Geschäftsführer), Alexander Ruf (BA-Student Fassadentechnik), Martin Schuler (Industriekaufmann), Philipp Prestel (BA-Student Fassadentechnik), David Zick (Technischer Systemplaner), Perrine Roehrig (BA-Studentin Marketing, Absatz & BWL), Sophia Gauss (BA-Studentin International Business Management – Trinational), Regina Biehler (Industriekauffrau), Joachim Jäger (Fachkraft für Lagerlogistik), Hakan Ünal (Fachlagerist), Beatrice Bölt (Ausbildungsleiterin), Gerald Mößmer (Teamleiter Personal)

RAICO Azubis und Studenten