Unternehmensnews 2015

RAICO ist jetzt offizieller Partner der designerwerkschau München!

Im Oktober luden die Partner der designerwerkschau zur Herbstlounge in die Gotzinger Straße 52b in München ein. Zum ersten Mal präsentierte sich die RAICO Bautechnik GmbH dort als Partner der designerwerkschau.

Mit weit über 300 Teilnehmern war der Event ein voller Erfolg. Mitarbeiter namhafter Architekturbüros, Vertreter von öffentlichen Institutionen und Endkunden kamen, um höchst interessante Vorträge der Top-Designer Toan Nguyen und Davide Oppizzi zu hören. In den Vortragspausen gab es ausreichend Zeit und Gelegenheit für Networking und das eine oder andere fachliche Gespräch. Für das leibliche Wohl war mit leckerem Essen und edlen Tropfen ebenfalls gesorgt.

„Ich bin angenehm überrascht, welchen Zuspruch die designerwerkschau hat“, so Hagen Weber, Vertriebsleiter Deutschland und China der RAICO Bautechnik GmbH.

Impressionen von der Herbstlounge - ©Fotos: designerwerkschau.de Impressionen von der Herbstlounge - ©Fotos: designerwerkschau.de

Infos über die designerwerkschau:

Namhafte Brands heißen Sie im Münchener Fruchthof recht herzlich willkommen.

Als Planer, Designer, professioneller Bauherr, Einkäufer oder Wiederverkäufer können Sie mit den Ansprechpartnern einen Termin für unmittelbare Bemusterungen und kompetente Beratung vereinbaren, die „Anfasszination“ hochwertiger Interiors erleben und am besten Ihre Auftraggeber zur Auswahl und Lösungsfindung mitbringen.

Die Öffnungszeiten sind:
Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11.00 – 19.00 Uhr.

Mehr unter www.designerwerkschau.de