Unternehmensnews 2015

BAU 2015 – Die Messe der Rekorde

Die BAU – Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme – die vom 19.1. bis 24.1.2015 in München ihre Tore öffnete, war eine Messe der Rekorde. Zum ersten Mal in ihrer 50-jährigen Geschichte besuchten mehr als 250.000 Besucher das Messegelände in München.

Auch für RAICO war es eine Rekordmesse, auf die das gesamte Team stolz zurückblickt: So konnten auf einem komplett neu konzipierten Messestand rund 16 % mehr Besucher als zur BAU 2013 begrüßt werden. Neben den bewährten Systemlösungen stießen vor allem die aktuellen Produktneuheiten auf sehr große und positive Resonanz bei den Fachbesuchern.

„Die BAU in München war eine fantastische Messe für uns“, freut sich Dr. Stefan Lackner, Geschäftsführer der RAICO Bautechnik GmbH. „Mit unseren zahlreichen Innovationen, wie zum Beispiel dem Dachfenster FRAME+ 100/120 RI und dem Aluminium-Holz-Fenster FRAME+ 90 WB-T haben wir neue Produkte vorgestellt, die den anspruchsvollen Anforderungen von Architekten und Verarbeitern gleichermaßen gerecht werden und damit RAICO auch in Zukunft als innovatives Systemhaus positionieren.“

Ausführliche Informationen zu allen unseren Produktneuheiten, die auf der BAU 2015 vorgestellt wurden, finden Sie in unserer Messebroschüre.

BAU 2015 - RAICO RAICO blickt auf eine Rekordmesse zurück.