Unternehmensnews 2015

Ecobuild 2015

Die Ecobuild – führende Fachmesse für nachhaltiges, energieeffizientes Bauen, ökologisches Design und Umweltschutz in Großbritannien – hatte vom 03.03.2015 bis zum 05.03.2015 wieder ihre Tore geöffnet.

Als Mitglied des CAB (Council for Aluminium in Building) konnten RAICO sich auf dem Gemeinschaftsstand präsentieren. Für die rund 45.000 Besucher war auf der Messe mit ihren 790 Ausstellern und mehr als 100 Konferenzen einiges geboten.
Etwa 10% der Besucher kamen aus dem Ausland – Deutschland belegte hier den ersten Platz.

Volker Maßmann und Steve Rogers Volker Maßmann und Steve Rogers

„Für RAICO UK war die Messe ein voller Erfolg“, so Steve Rogers, Sales Manager RAICO UK. „Wir konnten sehr viele Kontakte knüpfen und unsere Systeme sowie Projektlösungen in einer Reihe intensiver Fachgespräche unseren langfristigen Partnern wie auch potenziellen Neukunden präsentieren.“

Die Messe war ein wichtiger Schritt um in UK verstärkt Präsenz zu zeigen und das bestehende Netzwerk weiter auszubauen. Erfreulich war die Tatsache, dass einige der Besucher bereits auf der BAU in München bei uns zu Gast waren.

Ecobuild 2015 - RAICO Impressionen Ecobuild 2015