Unternehmensnews 2015

RAICO mit neuem Vertriebsleiter Deutschland

Die RAICO Bautechnik übergibt zum 01.08.2015 die Verantwortung für den Gesamtvertrieb Deutschland an den langjährigen Leiter des Objektvertriebs Herrn Hagen Weber.

Der 39-jährige gelernte Metallbauer und Metallbaumeister mit hervorragendem technischem Know-how und umfangreichen Branchenkenntnissen, leitete in den vergangenen Jahren nicht nur den Objektvertrieb bei RAICO und sondern war auch federführend am erfolgreichen Ausbau des chinesischen Marktes beteiligt. Diese Aufgaben wird er auch zukünftig wahrnehmen.

„Wir sind überzeugt, dass Herr Weber den eingeschlagenen Weg weiter fortsetzen wird und die notwendigen Weichen in einem sich stark ändernden Markt stellen wird“, erklärt Dr. Stefan Lackner, Geschäftsführer der RAICO Bautechnik.

„Vor allem die Projektfokussierung und die Neuausrichtung des Vertriebs auf diesem Gebiet sehe ich als meine Hauptaufgaben“, meint Hagen Weber. „So können wir RAICO auch in Zukunft stark im Markt positionieren und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen.“

Hagen Weber Hagen Weber übernimmt die Verantwortung für den Gesamtvertrieb Deutschland