Unternehmensnews 2015

„RAICOs-Azubis unter den Besten"

Zwei Auszubildende der Firma RAICO Bautechnik aus Pfaffenhausen beendeten ihre Lehre mit Auszeichnung: Thomas Peter, Fachkraft für Lagerlogistik, erhielt die Auszeichnung der Regierung von Schwaben für den „hervorragenden Abschluss der Berufsschule“. Bernd Seemüller, Konstruktionsmechaniker, wurde von der Berufsschule Lauingen als Jahrgangsbester gewürdigt.

In Zeiten der immer schwierigeren Suche nach qualifizierten Arbeitskräften freut sich das Unternehmen über den Nachwuchs aus eigenen Reihen. Die Geschäftsführer und die Ausbilder gratulierten den Absolventen zu deren hervorragenden Abschluss. „Wir sind sehr stolz auf unsere engagierten Auszubildenden“ - so der Geschäftsführer Manfred Hebel.

RAICOs-Azubis unter den Besten Bildbeschreibung oben (von links): Manfred Hebel (Geschäftsführer), Stefan Sauter (Ausbilder), Zuzanna Zewicka-Bunte (Ausbildung), Thomas Peter (Absolvent), Bernd Seemüller (Absolvent), Dr. Stefan Lackner (Geschäftsführer).