Unternehmensnews 2015

RAICO Vertriebspartner i2 erhält den "Oscar"

Anfang September ehrte die Stadt Salapils (Lettland) ihre besten lokalen Unternehmer und zeichnete diese mit dem „Oscar“ aus. Bereits zum fünften Mal fand diese Preisverleihung in 10 Kategorien statt.

In der Kategorie „Bester Handwerker“ wurde Krists Slokenbergs, Geschäftsführer beim RAICO Vertriebspartner i2, ausgezeichnet. Das Unternehmen stellt Passivhauselemente her, die vom Passivhaus Institut Darmstadt geprüft und zertifiziert sind. i2 nimmt seit mehreren Jahren an „Passivhaus“ Bauprojekten in Skandinavien und Europa teil und realisiert diese erfolgreich. Damit beweist sich das Unternehmen als einer der Marktführer in seiner Nische.

„Wir denken ‚grün’ und energieeffizient! Wir wissen, wie intelligenter gebaut wird und dass Gebäude nahezu ohne Heizung funktionieren und dennoch praktisch und komfortabel sein können. Wir glauben, dass wir in Lettland großes Potenzial haben zu wachsen und uns als Unternehmen weiterentwickeln können“, sagt Krists Slokenbergs.

Das Team von der RAICO Bautechnik gratuliert ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!

Krists Slokenbergs nimmt den Preis entgegen Krists Slokenbergs von i2 (rechts) nimmt den Preis entgegen