Unternehmensnews

RAICO begrüßt fünf neue Azubis und eine Studentin

Am 3. September beginnt ein neuer Abschnitt im Leben unserer Auszubildenden und Studentin. Neben Industriekaufleuten, Technischem Systemplaner, Fachkraft für Lagerlogistik und einer BA-Studentin Fassadentechnik bilden wir auch wieder einen Konstruktionsmechaniker aus. Wir wünschen den jungen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und viel Erfolg!

RAICO begrüßt 5 neue Azubis und 1 Studentin Die neuen Azubis & Studentin wurden von Geschäftsführer Manfred Hebel (r.) sowie Gerald Mößmer (Leitung Personal - l.) und Anastasia Leiter (Ausbildungsleitung - 2. v. l.) herzlich begrüßt!

RAICO begrüßt 6 neue Azubis und Studenten Herzlich willkommen bei RAICO! v.l.n.r.: Robert Degraf (Fachkraft für Lagerlogistik), Luca Kreiner (Technischer Systemplaner), Maximilian Würstle (Konstruktionsmechaniker), Magdalena Schmid (Duales Studium Fassadentechnik), Kristina Adam (Industriekauffrau), Kerstin Immerz (Industriekauffrau) und Anastasia Leiter (Ausbildungsleitung).