RAICO sagt Teilnahme an FENSTERBAU FRONTALE ab
RAICO sagt Teilnahme an FENSTERBAU FRONTALE ab, Pfaffenhausen, 03.12.2021
Geschätze Kundinnen und Kunden,
nach wie vor bestimmt die Corona-Pandemie unseren Alltag und niemand weiß, wie die Situation im März 2022 sein wird. Aus diesem Gurnd müssen wir die Teilnahme an der FENSTERBAU FRONTALE 2022 leider absagen.
"Es wäre uns eine große Freude gewesen, Sie in gewohnt herzlicher Weise auf unserem Stand persönlich zu treffen, sich auszutauschen und Ihnen Neues aus dem Hause RAICO zu präsentieren. Jedoch sehen wir uns als Unternehmen in der klaren Verantwortung gegenüber unseren Kund:innen, Geschäftspartner:innen, allen Messebesucher:innen und unseren Mitarbeiter:innen", erläutern die beiden Geschäftsführer Manfred Hebel und Albert Inninger ihre schwierige Entscheidung. "Die FENSTERBAU FRONTALE wäre für uns das Messe-Highlight des Jahres gewesen – sehr gerne hätten wir unsere Innovationenen und Produkte in Nünrberg präsentiert. Trotzdem mussten wir uns auf Basis der heutigen Prognosen für eine Absage entscheiden."
Das gesamte Team der RAICO Bautechnik bittet Sie um Verständnis für diese Entscheidung. "Wir sind zuversichtlich, dass die FENTSTERBAU FRONTALE 2024 wieder in gewohnter Art und Weise stattfinden wird und freuen uns schon heute auf unsere Teilnahme.
Weiterhin wollen wir, sobald wieder möglich, unsere Kund:innen im Rahmen von RAICO Kunden- und Partnerevents über unsere Innovationen informieren.
Bei Fragen zu unseren Messe-Innovationen, wie dem Hebe-Schiebetür-System SLIFT 170 sowie unserem umfangreichen Portfolio, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter info@raico.com oder unter unserem Kontakformular.