Unternehmensnews

ISO-Zertifizierung 9001:2015

Es ist ein besonderer Moment, wenn man mit Brief und Siegel attestiert bekommt, was einem selbst am meisten am Herzen liegt – und Anfang September 2018 war es soweit: Der TÜV Süd bestätigte uns mit der erfolgreichen Zertifizierung ISO 9001:2015, dass das RAICO Qualitätsmanagement-System neben unseren eigenen hohen Ansprüchen auch allen internationalen Standards aufs Beste entspricht.

Erfolgreiches Qualitätsmanagement – Sicherheit, auf die alle bauen können

Schon immer ist es unser Anspruch bei RAICO, die hohe Qualität von Produkten und Service beständig zu sichern. Dabei setzen wir auf durchdachte Prozesse und behalten immer im Auge, wie wir uns verbessern können. Erfolgreiches Qualitäts­management kommt dem sensiblen Justieren eines Uhrwerks gleich: Nur, wenn die vielen Rädchen präzise ineinandergreifen, läuft alles im Takt. Abläufe zuverlässig, schnell und einfach machen, Kosten optimieren und dabei die hohen Qualitäts­standards sichern, mit Zulieferern und Partnern effizient zusammenarbeiten und stets mit wachem Auge nach innovativen, individuellen Lösungen suchen: Die ISO 9001:2015 Zertifizierung ist für unsere Kunden und Partner wie auch für alle unsere Mitarbeiter die Bestätigung, dass das „Uhrwerk“ RAICO bestens eingestellt ist – und ein Moment, auf den wir stolz sind.

Parallel dazu fanden simulierte Bewerbungsgespräche mit den RAICO Führungskräften statt, die bei allen betreffenden Schülerinnen und Schülern positiven Anklang fanden. Nach diesem interessanten und lehrreichen Tag können die Schülerinnen und Schüler nun fit in die Bewerbungsphase starten!

Beste RAICO-Qualität jetzt mit ISO-Zertifizierung bestätigt
Beste RAICO-Qualität jetzt mit ISO-Zertifizierung bestätigt